Mittwoch, 27. April 2011

Cast: Robert Pattinson: "Water for Elephants" Premiere in Berlin (Photocall, Red Carpet )

Welcome to the Show! Tja wir alle wussten was heute für ein Tag ist, der Tag an dem Rob und Christoph (und eig. auch Reese) in Berlin sein werden. Nun ist die Zeit gekommen um die Bilder vorzuzeigen... Ich denke der rote Teppich war so
um 20.15( um 20.20 hab ich die Bilder gesehen)

Photocall
Da bin ich aber froh das Rob größer ist als Christoph...:)
Rob: "Ich hab doch gesagt du sollst das lassen! Was sollen denn die Leute denken?"
Waltz: "Aber, ok... menno"
Und nun die bekannten Gesten von Rob...ach:)

... das haut rein; kann mir jemand das T-Shirt erklären, also wenn schon Hemd offen dann will ich da auch was sehen...
Mehr vom Photocall hier -viel mehr-

Red Carpet
süß die beiden, haben sogar die Farben getauscht, ist das nicht süß:) Sagt alle gaaaanz laut "JA"
Ich steh auf seinen braunen Anzug...rrrr:)
"Hust" danke an die Kamera:)
Und nun ist es auch schon zu Ende...für mich... die "Cracks" geschaut hat als das alles abgelaufen ist, ich glaubs nicht, der war in Berlin ohne mich... na das gibt was zu hören wenn er morgen wieder zu Haus -bei mir- ist:):)
Einfach immer auf ROBSESSED gehen für mehr:)

XOXO BIGI
Weiter geht´s mit der Review zu "Cracks"

Kommentare:

  1. gooottt,, ich find ihn so heiß!

    :P

    lg aus wien

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke für den Kommentar, na da bist du ned alleine:)

    AntwortenLöschen
  3. ich ahne auch sowas ;)

    aber eh egal, schließlich wohnt er ja bei dir, also vielleicht schau ich mal in passau vorbei :D

    AntwortenLöschen
  4. ja stimmt, darfst du gerne machen, er wird sich freuen, :):) ach zu schön...

    LG

    AntwortenLöschen