Sonntag, 24. April 2011

Film News: Silent Hill meets witches


Guten Morgen; ich wünsche euch allen schöne Ostern- auch wenn ich nichts besonderes machen werde an diesem Tag. Wie schon erwähnt gibt es wieder einen News Post und dieser ist hier unten zu sehen. Aber gleich mal vorne weg, er ist dieses Mal eher düster, also für "nicht Horror-Fans würde ich mal sagen, einfach ignorieren:)

The Lords Of Salem
Na ja wirklich viel gibt es von "The Lords of Salem" noch nicht zu sehen; dafür aber schon mal Set Bilder. Diese haben mich ja schon vollkommen überzeugt, erinnert alles ein wenig an "Blair Witch" mh...aber Rob Zombie wird das schon machen , ich freu mich jetzt schon auf den Trailer und Interviews...
Wie ich auf "Bloody Disgusting" gelesen habe, geht es hier um einen Dj der einen Fluch na ja wieder zum leben erwachen lässt, es geht darum um 4 Hexen die damals (am selben Ort in Salem) als Hexen beschuldigt wurden und in den Tod geschickt wurden, diese wollen nun Rache nehmen. Also ich freu mich drauf, so pervers das klingen mag:)

Das ist alles so düster...ahhhh

Silent Hill 2
Nat. ist (oder war ) der erste Teil für Fans des Spiels sicherlich nicht das Beste was es gibt, aber ich freu mich (als nicht kenner des Spiels) schon auf den 2 Teil. Lange gab es ja Gerüchte und dann plötzlich stand es fest, es wird ihn geben. Die Set Bilder sind ja schon mal wirklich beängstigennd -finde ich- also viel Spaß!

Hier auch noch Filme die bald im Kino sind und die ich sehen möchte:


Ich bin hier mit dem "young hollywood" cast nicht so einverstanden, aber das kann ich jetzt ja auch nicht wirklich ändern, ich freu mich schon auf den Film- hö. alleine...-


Danke an beyondhollywood , and Blair Witch und an Bloody Disgusting
XOXO BIGI
Weiter gehts mit Red Riding Hood

Kommentare:

  1. Das sieht aus wie der Vergnügungspark aus dem 3. Teil, hoffe die bringen das gut rüber. (Das Geisterhaus!!! :D)

    So richtig psychomäßgig :D

    Frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar Opi, ja das hoff ich auch:) danke dir nat. auch:)

    AntwortenLöschen