Sonntag, 3. April 2011

Gedanke des Tages

Wau und schon wieder einer, aber irg. wie muss ich mich jetzt einfach abreagieren... Ich will einfach nur weg von allem- mal wieder- und ich hab einfach null Bock auf irg. was, besonders nicht auf mich... ich will einfach meine Gedanken nehmen gegen die Wand werfen und schnell rennen... Mich nervt mein Pa so das ich ausflippen könnte, ich kann sagen und machen was ich will, ich hab einfach keine Ruhe, und alles leidet darunter, ich bin genervt und reg mich nur noch über alles auf, ich hasse diese verdammte scheiß doofe Sonne da draußen, ich will Regen, Donner und Blitze.

Gehts mir jetzt besser? Nein, aber ich habs weng. gesagt, auch wenns niemanden wirklich interessiert, mich ja auch nicht, aber ich muss mich ab und zu mal abregen über mein beschissenes Leben das so schnell kein Ende hat, wie glücklich kann man eig. sein um das gut zu finden...

XOXO BIGI
Ich will einfach weg weg weg

Kommentare:

  1. Ach Bigs mir gehts zur irg. Zeit ähnlich.
    Schule hat ja Freitag angefangen und du weißt gar nicht wie unglaublich froh ich war das dann schon WE war. Meine Klassenkameraden sind zwar alle echt nett und lustig aber ich hatte die Schule schon in unserer Schulzeit satt und jetzt?! Mo bis Fr bis 15:30 Uhr!!! Und ab übernächste Woche muss ich dann in dem beschissenen Schwesterheim bleiben und kann dann erst am WE wieder heim. Weißt gar nicht wie sehr mich das ankotzt. Wenn Schule bzw. Arbeit aus ist will ich da einfach nur weg und nicht dort bleiben. Vor allem ganz allein dann. Boahh...schon allein der Gedanke daran lässt mich an die Wand springen. Und meine Mom spricht von nichts anderem und ich will einfach absolut gar nichts davon hören. Bin sooooooo verdammt froh wenn ich dann 18 bin, ein Auto hab und dann hin- und herpendeln kann. Hab mich noch nie so sehr auf einen Geburtstag von mir gefreut gefreut -.-'

    Welcome im Club der Unglücklichen!

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr noch einen Platz für mich im Club??
    Ich bekomm von euch echt garnix mehr mit!! Wohn voll hinterm Mond!!
    Bitte um mehr informationen!! :X
    Bells

    AntwortenLöschen
  3. Klar einer geht noch, aber dann ist voll im Trauerkabinett...

    AntwortenLöschen
  4. Trauerkabinett des Doktor Bigbee!!!
    : )

    AntwortenLöschen