Montag, 8. Dezember 2008

Alle Twilight Filme bis(s) 2012

Laut Summit (unter News), die mit Showtime eine Vereinbarung machten, könnte es sein, dass die Twilightfilme bis 2012 alle produziert werden! Zwar steht noch nichts fest, aber wir können hoffen, dass alle 4 Bücher verfilmt werden.

Das würde heisen Rob wäre 26 und Kristen 22
(4 Jahre)

32 Kommentare:

  1. es werden alle gedreht!! **RIESEN FREEEU FREEEEEU** isch liepe die alle un isch freu misch do deah kanns garnisch beschreiben!! x3x3

    AntwortenLöschen
  2. ISCH LIEBE ROBERT UND TAYLOR UND EINFACH ALLE DIE BÜCHER SIND SO TOLL FREU MICH SCHON RIESIG AUF DIE FILME**FREEU** =))

    AntwortenLöschen
  3. Kann es sein das die Filme schon teilweise gedreht sind??? warum gibt es schon soviele trailer,und filmausschnitte? zum Beispiel aus buch 4, wo bella sich das shirt hochzieht und man Blaueflecken in Baby-fussform sieht!? Ich würd mich natürlich auch mega freuen wenn alle filme verfilmt werden! lg

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen alle teile unwahrscheinlich gut!

    die schauspieler sind alle voll talentiert und sehen auch noch voll süüß aus!!!!!!!!!!!!

    Am liebsten mag ich - von den schauspielern - Kristen, Rob, Kellan, Ashley, Nikii, Jackson
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VOLL COOL; ich bin richtig süchtig geworden

    AntwortenLöschen
  5. warum können die deutschen synchron-leute nich nen bisschen hinne machen...noch bis zum 07.01.10....
    DAS HALT ICH NICH AUS!)=

    ich Liiiiebe twilight!

    AntwortenLöschen
  6. mal ne frage:
    warum findet man in internet keine bilder von den werwölfen sondern nur als die menschen die sie eig sind??

    AntwortenLöschen
  7. auf der homepage gibts schon auch bilder

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin voll süchtig.
    Es nimmt kein Ende.
    Ich bin den ganzen Tag am lesen.
    Kann Nicht mehr damit aufhören.
    Die DVD schau ich mir sehr oft an.
    Ich denke das ich die schon 50 mal sicher gesehen hab.
    ICH DENKE SCHON DAS TOTAL SÜCHTIG DANACH BIN.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ALLE 4 BÜCHER gelesen und ich FREUE MICH SCHON REISIG AUF "NEW MOON" hoffentlich werden WIRKLICH ALLE 4 verfilmt *TOTALDRAUFFREU!!!!!*

    AntwortenLöschen
  10. robert und kristen wollen aussteigen teil 4 und 5 steht auf kippe der 3 ist schon im kasten was soll das, das können die nicht tun!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin so ein Twilight fan!!! Und ich mag Robert und den Typen, der in New moon Alec spielt!!!!!!!!!So SÜß!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Robert und kirsten haben nicht gedacht das sie so berühmt werden deswegen wollen sie aussteigen.. ich finds voll blöd aber kans verstehen..:(

    AntwortenLöschen
  13. ich würd jetzt gern mal wissen wann der dritte raus kommt,..ich kenn mich nimma aus :( wenn ich in goggle 3ter teil eingeb : kommt breaking down hmm,..is aber nicht der dritte sondern der vierte oder??

    lg lena

    AntwortenLöschen
  14. I LOOOOOOOOOOOOOOOOVVVVVVVVVVVVEEEEEEEEEEE TAYLORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    TEAM JACOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hey leute

    Habe gerade angefangen twilight 1 zu lesen und kann gar nicht mehr aufhören.

    Übrigens könnt ihr mir sagen wie der zweite twilight heist?

    danke <3

    AntwortenLöschen
  16. Biss zur Mittagsstunde

    AntwortenLöschen
  17. OMG ich Liebe Kristen und Robert aber ich hasse Taylor ich habe jetzt schon Twilight-Biss zum abendrot 2. gesehen und er ist genial dann wird der 4. bestimmt noch besser den trailer von den 4. Teil habe ich schon gesehen =) FREU das wir so Geil <3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. TEAM EDWARD<3 !!!!!!!!!!!!!!!! die Vampire sind so geil Alice,Carlei,Edward,Rosalie,Emet,Jaspa,Esmiar und bald auch Bella die sind einfach sooooo cool <3 ich hasse Jacob

    AntwortenLöschen
  19. ich glaub es soll sogar noch einer extra gemacht werden wenn ja dann wäre das so hammer geil<3

    AntwortenLöschen
  20. Team Jacob 4 ever!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Bei dem Film F... ich so gerne!

    AntwortenLöschen
  22. Als eclips ins kino gekommen binich in schauen geganagen der ist so geil <3

    AntwortenLöschen
  23. FUUUUUUUUUCCCCCCKKKKKKKK TWWWIIIIILIIIIIGGGGHHHHHTTTTTTT!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. We stumbled over here from a different page and thought I may as well check things out.
    I like what I see so i am just following you. Look forward to checking out your web page repeatedly.
    Review my web blog ... drunk teens

    AntwortenLöschen
  25. Thanks for another informative site. The place else
    could I get that type of info written in such an ideal approach?

    I have a mission that I'm simply now operating on, and I have been at the glance out for such info.
    Here is my homepage : Renna Masturbation

    AntwortenLöschen
  26. Excellent blog right here! Also your site lots up very fast!
    What web host are you the usage of? Can I am getting
    your associate link for your host? I desire my
    website loaded up as quickly as yours lol
    my webpage > Topless Blonde Teen Gives Amazing Head!

    AntwortenLöschen
  27. I savour, result in I found just what I was looking for.
    You have ended my 4 day long hunt! God Bless you man. Have a nice day.
    Bye
    my webpage: free porn picture

    AntwortenLöschen
  28. Everything is very open with a very clear clarification of the challenges.
    It was definitely informative. Your website is very useful.
    Many thanks for sharing!
    Also visit my web site ... bond julia movie porn

    AntwortenLöschen
  29. Greetings! Very useful advice in this particular post!

    It's the little changes that will make the largest changes. Many thanks for sharing!
    Also visit my web-site hookah in Orlando fl

    AntwortenLöschen
  30. check that z0d20m4j80 louis vuitton fake replica bags paypal j7p77y6s20 their website y1p66q5d07 replica bags buy online replica bags online d4f01r7p48 replica bags in delhi hermes replica j2g01d8a85 replica bags karachi

    AntwortenLöschen