Samstag, 6. Dezember 2008

Heute in München


OME
München war so hammer wahnsinn, ich weis garnicht wo ich anfangen soll zu erzählen, na ja das werde ich dann auch erst später machen, genauso wie ich alles neue posten werde, hatte nur einfach mega Stress. Aber ich glaub, dass hier könnte euch interessieren.

Ich möchte biss jetzt nur so viel verraten, meine Freundin und Ich und viele andere, konnten sich heute live überzeugen, wie verdammt handsome Rob aussieht, und ich kann wirklich behaupten, OME ist der sexy.







weiteres folgt so schnell wie möglich!!!

Ich habe gerade gelesen, dass die Autogrammstunde abgesagt wurde, eig war es ja richtig geplant, und ich wunderte mich schon warum wir nur am roten Teppisch dieChance hattem super, nur wegen ein paar zu überreagierenden Fans, haben wir so wenig von den Twilight Cast gesehen, wirklich schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen