Sonntag, 7. Dezember 2008

Meine Bilder von München

Mein Autogramm von Kristen
Ich hab jetzt nicht alle reingestellt.



Oben im ca 3 Stock gungs dann weiter, ich hab mich so grob durch die ca 100 Fans gewühlt, wie es nur ging, und mein besten versucht, und siehe da, ich hab wirklich gute Fotos von Kristen, und ein autogramm von ihr.
Mein einziges richtiges Bild von Rob, obwohl ich die 2 andren Bilder von ihm und zwar von seinem Hals und seinen Haaren auch nicht schlecht finde, ist das das einzige was ich bekommen habe, wo man ihn auch recht gut sieht.
Meine Freundin und Ich waren eig vom Platz her gar nicht so schlecht dran, bis mich die andren ziemlich verdrängten( ich hab mich zwar gewert, aber die Menge war stärker).

Mein erster Blick auf Kristen, wahnsinn.

Da waren sie dann auch schon draußen im Van( OME)









Wenn ich daran denke das ich dort wirklich mit meiner Freundin dort war, kann ich es immer noch nicht glauben nur einen halben Meter von Rob entfernt gewesen zu sein, es war einfach der absolute hammer.
Hier meine Video´s und Bilder.
Ich stell jetzt aber nicht alle Video´s rein, und auch nicht alle Bilder, das wär zu viel.
Außerdem sind es ein Paar Video´s von dem was sie im Kinosaal gezeigt haben, und das möchte ich nicht on stellen, da das ja viele viell. noch ned gesehen haben, und die Überraschung im Kino bleiben soll.

LG( Unsre Geschichte folgt bald, was so in München passiert ist, und wie es für meine Freundin und mich war)


Für weitere Video´s erstmal auf you tube: ( weis noch ned ob ich noch mehr reinstelle)

http://de.youtube.com/user/PeachesB91

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen