Samstag, 2. Januar 2010

Blog: Das ist neu!


Ich denke , oder na ja ich vermute wen. dass ihr es schon mitbekommen habt, ich habe Wort gehalten, ich habe nun ins. 3 Blogs, diese sind:

Biss (darauf seit ihr gerade)
Persönliches, Gossip, Vampire, VD;TB;Saga; Serien , Musik und was es sonst noch gibt.

Biss: Books-19 Minutes can change your life - Bücher die ich gelesen habe, die ich lesen will, die ich neu gefunden habe, die mich interessieren oder welche Gründe noch vorhanden sind.

Biss: Interview Darauf geht es um Filme die ich sehen will( Trailer) die ich gesehen habe, die ich irg wie gefunden habe, oder Interviews von Stars über ihre neuen Filme, oder neue Filmbilder der jeweiligen Filme

Ich hoffe das ihr daran Gefallen findet, und ihr sie auch schön weitersagt, damit es auch jeder weis"grins"
Freu mich immer auf Kommentare XOXO eure Bigi

2 Kommentare:

  1. Ich weiß das gehört hier nicht rein aber:
    Bigi bitte schau mal auf dein Handy!!!

    Hdl Kate

    AntwortenLöschen
  2. Anscheined host du meien SMs ned griekt!?
    Schaust du bitte moi bei bsm vorbei. HOb da a Nachricht gschrim ^.-

    Kate

    AntwortenLöschen