Sonntag, 10. Januar 2010

Vampire Diaries: New Stuff

Ech tolle Video´s und echt viel neues...
XOXO Bigi, danke VD .net weiter gehts...

3 Kommentare:

  1. Hey Bigi danke für deine Posts sie sind echt toll! =)

    Aber als ich das letzte Video sah und unten die Kommentare bei Youtube gelesen hab', kam mir so'ne frage auf... Sind Ian und Nina WIRKLICH zusammen oder behaupten dass die Leute einfach nur so? Hab' gedacht villeicht weisst du's.. wenn du keine lust hast zu antworten dann is' auch oke =)
    Lg Sara

    AntwortenLöschen
  2. hey Sara, keine Lust, ach bitte das doch nicht, nat hab ich Lust, freut mich doch das du mir schreibst, und soweit ich das richtig weis sind sie nat nicht zusammen, sie verstehen sich sehr gut, und sind alle Freunde am Set geworden, aber auch in der deutschen in touch steht doch das sie zusammen sind, aber ich kann es ja nicht 100% sagen, ich reden ja nicht mit NIna und Paul pers. "lach"

    lg Bigi, auf bald hoffe ich

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bigi danke für deine Antwort =D Aaachsoo.. Hab' ich mir schon gedacht, dass es sich mal wieder nur um ein Gerücht handelt. Haha schön wärs wenn eine von uns die beiden kennen würde xD

    Lg Sara, bis zu deinem nächsten post hihi ^^

    AntwortenLöschen