Montag, 11. Januar 2010

Gossip: NY Times goes jogging

Kirsten ist auch wieder zu sehen, ich wollte es einfach nur mal wieder posten( mach ich ja kaum über sie) weil man wieder mal einen Fremden an ihr sieht, also Kirsten "grins"
Ihr wundert euch sicher über ihren Style, aber ich liebe sie dafür, weis auch nicht, und der Typ ist so auch ok( vomStyle her) außer die Brille, die sollte eine Ray Ban sein, aber ansonsten... und die Jacke ist zu Opahaft"grins" aber ansonsten, und ich weis ja nicht wie er aussieht, aber egal... hauptsache sie hat ihren Spaß!!!

Natalie wie immer bezaubernd hübsch auf einer NY Times Veranstaltung...

Jake und auch Alex besuchen Marion bei ihren Musical (Nine) würd ich auch gern sehen... nicht nur das Musical "grins"
Ohne Jake nun vor dem Kopf stoßen zu wollen, ich finde mit den Bart sieht er männlicher aus, oh nein, männlicher ist nicht das richtige Wort, ich mein taffer? Ne, wilder, mh viell. aber ich finde keine Beschreibung dafür, helf mir mal ( grins)
Der brave( totlach) Schwede... ich freu mich auf die Scenen der 3.Season (olala-Zwinker an Franzi)

Ich habe irg wie das Gefühl, dass Typen besonders in Hollywood sich immer einen Bart wachsen lassen wenn sie gerade nicht spielen( einen Film drehen) oder warum ist Rob zu faul sich sonst zu rasieren( ich hab da ja nichts dagegen wie ihr wisst(rotwerd) und auch bei Jake G. , Brad P. und auch bei Shia trifft das zu, und das waren nur mal ein Paar mh... eigenartig
Sie haben sich verlobt, jippi!!!!!
Jude fährt mit seinen Kindern Schlitten, ach wie süüüüüüüüüüß!
Blake auf dem Cover der Esquire
Danke Just Jared und Kirsten Dunst Image , XOXO Bigi

Kommentare:

  1. hä? wieso ist mein kommentar nicht erschienen? Aaach man

    Auf jeden Fall stimme ich dir in der Bart-Theorie zu *grins*
    Und ja, Alex der brave (ebenfalls totlach) Schwede. Man sieht an seinem Oberteil wie sehr brav er ist *lach*


    Ps.: Schau mal in dein Postfach *grins*

    AntwortenLöschen
  2. ach du hast das auch gleich gesehen ist ja witzig.. ich hab dir schon geschrieben "grins" hdgggdl

    AntwortenLöschen