Sonntag, 3. Januar 2010

Gossip: New Year Partys

Früher mochte ich sie nicht so sehr, wie ich schon einmal sagte, mochte ich damals Blake lieber, aber jetzt mag ich sie echt gern...
Sie sieht auch echt hübsch aus...



Shia geht auch mit Freundin und Hund ein wenig spazieren.. sieht sonnig aus...

Hat eig jemand mitbekommen, ob er sie nun wirklich betrogen hat? Ich komm einfach nicht mehr mit in letzter Zeit ( ich hasse das)
Aber das Bild hier ist echt niedlich...
Brittany Snow( mag ich)und ihr Freund Ryan unterstützen Kellan bei der Show...
Ich glaub das war Neujahr... die sind echt süß die beiden...
XOXO Bigi, irg wie gibt es keinen Gossip, und falls doch dann hab ich die Zeit nicht (sry)

1 Kommentar:

  1. Hello There. I found your weblog the use of msn. This is a very neatly written article.
    I'll make sure to bookmark it and return to read extra of your helpful information. Thanks for the post. I will certainly return.

    Also visit my web-site: http://startersmkb.nl

    AntwortenLöschen