Sonntag, 24. Januar 2010

Persönliches: What I get- USA and urban Outfiters-

Die Kette hab ich mal von Isi bekommen und passt toll dazu, das "Shirt" ist echt groß, reicht mir also wieder bis zu den Knien- was nicht geplant war aber na ja- und ich mag es echt gern..
Ein Teil der Lieferung
Das Top war der 2 Teil, sieht echt toll aus...

Inschrift im Shirt
Diese Woche hab ich dann auch noch von Dead Man´s Bones die CD gekauft( Isi dein Geld schick ich dir "grins") und hab von Urban Outfiters noch was bekommen, ein anderes PArket mein Internet stick muss ich noch abholen bei der Post, und ratet wo.... Straubig, ich glaub es hagt nicht ganz bei denen, wann den bitte? Es git durchaus Leute die arbeiten, ist für die ja scheinbar was neues.... ach echt aber hätte ich nicht gerade gelesen das "UNDERWORLD 4" 2011 nach Deutschland kommt würde ich mich noch immer aufregen...
XOXO Bigi, später kommen noch die Foto´s von Urban Out...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen