Samstag, 2. Januar 2010

Vampire Diaries: Deutscher TV Teaser

Ich hatte es ja nicht anders erwartet, und wie ich schon gesehen habe, ist meine Freundin Franzi auch der gleichen Meinung, einfach schrecklich.
Ich bin ja froh, mir auch das Orginal anzusehen, und werde auf deutsch gerne verzichten- ich schalte viell. nur rein weil ich wissen will, ob ich alles richtig übersetzt habe- denn

1. Ich will pro 7 für so einen Mist - die Syn.- keine Quoten schenken
2. Ist das einfach eine unglaubliche -ich weis kein wort dafür- solche Stimmen zu verwenden, die hat jeder 2 im TV
3. Ich muss mich da einfach aufregen...

Aber für Leute die einfach was auf den Ohren haben ist das hier sicher was...

Ewig, wau mal ein ganz neues und anderes Wort für uns deutsche, ich bin ja sooo begeistert( ich denke man hört meinen Sarkasmus)

Ich war nat. aufgeregt, und dachte einfach nur an die Stimme von Damon- die ist einfach am wichtigsten- und dann kam Elena mit ihrem "Sie verliert soviel Blut" und ich wusste das es einfach nicht gut werden kann...

Was man dann auch an Stefan hören konnte, hier aber mal das Orginal, ich weis, das Orginal ist immer besser, aber man hätte es doch weng, versuchen können, oder nicht?

(ein wenig anders, aber ihr wisst ja was ich mit dem Stimmen meine)

Ich wünsche Vampire Diaries bei uns echt das Beste, aber ich wünsche Pro 7 auch, dass ihre Rechnung nicht aufgeht, ich spiele heute mal ein wenig Dan Scott- manche verstehen das jetzt-


XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen