Montag, 25. Januar 2010

Sundance 2010: Kristen in Utah Part 2( New)

I´m so happy now, just for now is enough...

I like the fact, that she´s not dressing up, just because she goes on a public place...

Kristen is so honest like I said before, but I just want to say it again, I saw the picture and thought "Gosh, Dakota is so not... -can´t explain- she´s sooo straight- I mean her pose, not her personality" What do you think?

Unbelievable or? But just because Dakota looks a little bit like Cherie Churie , It don´t mean I like her..."sorry for that"
I love pictures of Kristen in that way, but in all that cool pics, Dakota is on it, with her ... smile"ahh"

Wau, na dass nenn ich mal viele Bilder, aber das muss ja auch sein, und für Fans ist das nat. von Vorteil, ich hab dann ja wieder mehr von Kristen als im ganzen Jahr.

Also viel Spaß bei den Interviews, und mit den Bilder...




Kristen about playing Joan Jett, love how she say " I don´t wanna dress up, and be "pretty" " omg, she´s so honest, that´s why I like her sooo much.

The thing with the jacket is funny...

Und hier alle Bilder der "The Runaways" Premiere- Kristen saw it also the first time, want to see it too.-

XOXO Bigi, danke German Twilighters- die soviel posten wie ich vor langen Zeiten, ach wie ich die vermisse...- und anEverglow , Livejournal

2 Kommentare:

  1. irgendwie versteh ich dich ned du hast 3 blogs einen mit filmen warum postest du dann di ganze zeit auf dem blog herum ich meine über filme oder so ich meine ich persönlich mag das eh lieber als immer auf 3 blogs zu gucken aber für was hast du dann di anderen 2 wenn du immer nur hier postest??

    AntwortenLöschen
  2. ich finde du übertreibst es inzwischen mit deinem hass auf dakota. sie ist nunmal schauspielerin und hat halt die rolle bekommen. und wird auch weiterhin in anderen filmen zu sehen sein. find dich damit ab. sie macht ihren job gut!

    AntwortenLöschen