Mittwoch, 27. Januar 2010

Ignore it!

Ich weis eig garnicht warum ich das hier gerade schreibe, aber egal. -Ich werde sicher gleich wieder verbessert-
Nur für die Leute die meine Art nicht mögen wie ich hier schreibe, oder über wem ich wie schreibe, das ist noch immer meine Sache, und wenn ich diese Person nicht mag, dann ist das so, wenn es euch nicht passt, bitte, hab ich euch gezwungen hier rauf zu gehn? Nein!
Sry das ich so hart bin, aber sowas verstehe ich nicht, ich freu mich immer auf Kommentare, aber sowas wie englisch Berichtigungen brauch ich nicht, wenn ich schnell schreibe und einfach aufgeregt bin, dann achte ich nicht auf die Grammatik , und auch meine Art wie ich über andere schreibe, wenn ich sie nicht mag, wurde ja kritisiert, was ich dazu sage... es ist kein Hass, ich mag sie -Dakota- nur nicht, weder ihre Art noch ihre Art zu spielen, das ist so und fertig, ihr habt auch sachen die ihr nicht leidet könnt, und ich hab meinen Blog um das kundzugeben, wie gesagt wenn es euch nicht gefällt eure Sache, ich seh es so!

Ach ja und warum habe ich 3 Blogs? Mh lasst mich überlegen, weil der Bildspeicher so knapp ist und ich Ordnung brauche. Deswegen den hier für alles , aber dennoch mein Interview Blog für alles was sich um Filme dreht( Sundance ist aber eine Ausnahme wie auch gewisse Verleihungen) und dann noch Book Blog für alles was sich um Bücher dreht, aber wenn ich gerade nichts gesehen oder gelesen habe, dann ist da eben nichts neues... so ist das eben im leben, nicht jeder hat massig Zeit.
Da vergeht einem echt alles...
Ich bin offen für die Meinungen anderer, aber ich bin eben der Meinung.
So genug aufgeregt, aber das musste ich loswerden...
XOXO bigi, ***

Kommentare:

  1. hey bigi,
    finde es echt toll, was du hier alles auf die beine stellst und das neben deinem Job. Ich kann nicht verstehen, weshalb das die Leute nicht sehen.
    Jedenfalls danke, dass du dir hier so viel Mühe gibst und uns so nett unterhältst. Ich habe mich mittlerweile dermassen mit deinem BLog hier angefreundet, dass mich jeder deiner Kommentare zu den BIldern schmunzeln lässt :)
    Glg Caty

    AntwortenLöschen
  2. oh Gott danke, du weist nicht wie schön das ist sowas zu hören, ich danke dir wirklich...

    lg Bigi

    AntwortenLöschen
  3. sind Tolle Blogs als bücherwurm und filmfan bin ich jeden tag immer wieder gerne hier um zu lesen was es so neues gibt :>
    gossip ist zwar net ganz so mein ding (wenns net grad um Kristen stewart geht "hust" :P) aber man muss ja net alles mögen tolle arbeit machst du hier

    mfg benny

    AntwortenLöschen
  4. ja erlich ich finde deinen blog so toll schaue jz schon seit über einen halben jahr jeden tag hierrauf und es ist immer was cooles dabei!! Bitte nie aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die andere hat nur ihre meinug gesagt was sie denkt und das ist ja nicht schlimm seine meinung zu sagen,oder?! wenn man einen blog hat muss man auch mal kritik einstecken können und wer keine kritik verträgt selbst schuld. und nur weil jetzt jemand was schreibt was er denkt muss man jetzt nicht so austicken...sorry das ist meine meinug. dein blog ist gut aber manche finden ihn halt nicht gut, damit muss man leben. jeder hat seine meinung.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bigi.
    Ich finde deinen Blog wirklich toll!♥
    Lass dir doch deine Laune nicht von sowas verderben...;)
    Es ist schön das du während deiner Arbeit auch hier so tolle sachen postest, obwohl du so viel anderes zu tun hast. Ich schau hier jeden Tag auf deinem Blog vorbei und finde ihn echt toll.
    Ich hoff du macht so weiter wie jetzt und hörst nicht auf... =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hiii Bigi lass dich nicht runterkriegen :)
    wenn anderen dein Blog nicht gefällt brauchen sie es auch nicht zu lesen.. mach weiter so :)

    Ich teile deine obsession total und finde es toll, dass du dir die Zeit nimmst uns glücklich zu machen :)

    ich wünsch dir einen schönen Tag :)
    bye *

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt bin nach recht langer Zeit mal wieder auf deiner Homepage und dann les ich so was. :( Ich danke dir für deinen Bog. Als ich nach dem Twilight-Film das Internet nach den Schauspielern durchsuchte, bin ich auf deinen Blog gestossen und ich fand ihn von Anfang an toll! Vielen lieben Dank und weiter so! Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen