Mittwoch, 6. Januar 2010

Musik des Tages

Das Lied kam am Staffelfinale von "OTH" in der 3 Season, und ich kann nur wieder sagen, CLIFFHANGER omg, ich hab damals als ich die Serie noch auf Pro 7 schaute mal im Internet gestöbert, ich bin einfach zu neugierig, und fand dann eben Fan Video´s und dabei war auch ein Clip mit dem Vorkommnissen dieser letzten Ep von Season 3. Und ich würde am liebsten gleich weiter schaun, aber ich will noch lesen, und dann kommt TUDORS und ich muss morgen arbeiten und ich will einfach nur noch OTH schaun "grins" aber das Lied hier kam am Schluss dran, und ich liebe es , es geht doch nichts über die guten alten Zeiten...

XOXO Bigi, ich hab euch lieb...

PS: Morgen werde ich nichts posten, denn meine Schwester hatte am Di geburtstag, und wir feiern nach das heist für mich Disco mit Musik die ich einfach nicht mag, aber was tut man nicht alles, ich hab um 19.00 aus, bin um 20.15 zu Hause und dann gehts nach dem Bad gleich weiter zum Feiern, bin dann erst um 4 oder so zu Hause( das ist aber noch früh) und muss dann schaun das ich wach bleibe, und dann in die Arbeit bis 19.00 Uhr mein Leben ist es super oder??? (ich will doch einfach mal schlafen, ganz lange....)

Also morgen gibts nicht, und am Freitag auch erst ganz spät, sry

Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=v1gpNoIcbhk&feature=player_embedded

    Schaud da doch des moi an!!
    : )

    AntwortenLöschen
  2. Omg, Ende 3. Staffel, der Autounfall, is das richtig? Oh aber nach der dritten wollte ich auch so extrem schnell weiter schauen. Schlaf gut. :-*

    AntwortenLöschen