Sonntag, 3. Januar 2010

Persönliches: Für meine Mädels( Isi und Kate)


Hey ihr beiden, ich hab eine Bitte, ihr wisst ja das mein Handy nicht geht, und ich glaub das wird auch nichts mehr- mal schaun- auf alle Fälle läuft nächste Woche ab den 07.01.2010 ja Heath´s Film und ich muss da in die Vorpremiere, ich muss zwar arbeiten aber egal, Heath ist mir das wert, also bitte schreibt mir in bsm oder hier einfach einen Kommentar- aber nur in diesen Post rein, sonst finde ich es nicht- damit ich weiß ob ihr dabei seit, ich würde dann am Monatg in meiner Mittagspause anrufen, und Plätze reservieren.

Ich hab euch lieb, XOXO Bigi

Kommentare:

  1. Ich würd gern mitgehen, nur muss ich ja am nächsten Tag wieder aufstehen und da hab ich keine Lust um 20:00 Uhr ins Kino zu gehen. Reicht Freitag nicht?

    By the way: Hab grad gekcukt und in Passau, Pocking und Bad Füssing läuft der gar nicht. Oder hab ich da was übersehen?

    Hdl Kate

    AntwortenLöschen
  2. der steht noch nicht drin er läuft aber und ich geh sicher in die premiere ich muss ja nächste woche immer arbeiten...

    AntwortenLöschen
  3. Hey!!
    Ich bin dabei!!
    Is ja logisch, oda??
    Darauf ward i jetz scho bestimm über 1 Jahr!!

    AntwortenLöschen
  4. danke Isi ich ruf dich morgen an ok, mittagspause

    AntwortenLöschen