Sonntag, 24. Januar 2010

Let the Game Begin!!!


Ja wer meldet sich denn da endlich, ja ich!
Ich hab vorhin noch den Film "Red" gesehen, und "Same SameBut Different" und nat. "Bloodlines" die neue und 11 Ep von Vampire Diaries, und ich bin immer noch so übermannt von allem, und ich hab mir grad wieder ein tolles Shirt bestellt, hör gerade Damien Jurado und fang nun endlich an wieder zu posten.
Zur Erklärung, ihr wisst das ich eig auch Gossip on stelle, und das es in den letzten Monaten wenig war, aber ich will meine Kommentare auch dazu schreiben, und wenn ich keine Zeit habe, mache ich lieber keinen Gossip, als halbherzig, versteht ihr doch oder?
Und deswegen lass ich die Globes 2010 auch weg dieses Jahr, denn inz. gibt es soviel Neues, dass ich da sicher Tage daran sitzen würde...

Deswegen mal das war ich vorhabe:

Sundance
What I get- Shirt and stuff-
Musik
Filme( Same Same ..., Friendship! , Nanga Parbat , Red)
Seriennews

Und Leute, ich bin froh wenn ich das schaffe, und das ist eig nur das, was ich gerade im Kopf habe, ich hoffe ihr schreibt fleißig Kommentare, denn das ermuntert mich nehr zu posten als ich Zeit habe, ach ja nicht zu vergessen:

NEW STUFF ABOUT VAMPIRE DIARIES( von den letzten 2 Wochen) man das wird eine Arbeit..."grins"

Ich hab euch lieb, XOXO Bigi, lasst die Spiele beginnen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen