Mittwoch, 6. Januar 2010

Twilight : 10 Sprüche wie man Edward Culllen auf die Nerven gehen kann...


Zuertst einmal muss ich sagen ,ein paar witzige sind dabei, aber manche sind echt nicht witzig ...

Viel Spaß!!!( die ich witzige finde, sind in Farbe)

  • Sing immer das Lied "Discovery Channel" von der Bloodhound Gang in deinem Kopf, wenn er in der Nähe ist.
  • Schließe seinen Volvo kurz und mache eine Spritztour damit.
  • Sag ihm, dass die Beziehung, die er mit Bella hat, praktische Pädophilie sei und er dafür ins Gefängnis gesteckt werden könnte.
  • Frag ihn, wie es Tanya geht.
  • Nenn ihn Romoe, sowohl hinter seinem Rücken auch als direkt.
  • Immer wenn er sich beschwert, antworte "Was willst du tun, Edward? Nach Italien fahren?"
  • Sag ihm, dass sein Haar nicht die Farbe von Bronze hat, sondern rotblond ist, und er sollte aufhören sich selbst zu verleugnen - er ist ein Orang Utan.
  • Immer wenn er den Raum verlässt, sagst du auf Wiedersehen, fällst auf die Knie und bittest ihn nicht zu gehen, nicht schon wieder.
  • Nimm sein silbernes Handy und ändere den Klingelton zu "Like a virgin" von Madonna.
Das habe ich gerade auf Gossip & News gefunden, danke dafür.
XOXO Bigi

1 Kommentar:

  1. "Was willst du tun, Edward? Nach Italien fahren?" *lol* ;D

    AntwortenLöschen