Mittwoch, 27. April 2011

Persönliches: What I get this thime( Zavi) +Shoes

Hey, I put some new shoes on !!!
Na ja so oder so ähnlich:) Ihr wisst ja das ich auf Schuhsuche war und heute nach ein paar Std. hab ich dann auch welche gefunden( eig. suchte ich nach etwas braunem/beigen) aber wie es der liebe Schuhshop so will gab es nichts in meiner Größe( eig. 42 -diese hier sind aber 41 auch die hätte es nicht gegeben-) nun diese sind weiß/blau auch nicht übel, aber ich weis noch nicht ob ich meine Fred Perry noch bekomme( von einem Schuhshop im Internet, da hatte ich die falsche Größe bestellt und hab sie mir dann kleiner bestellt:))
Unten könnt ihr auch Bilder davon sehen...
***Ich war ja auch noch für einen Trolley schauen, da ich den ja auch einplanen muss für meine große Reise irg. wann... und das ging eig. schön schnell ich hab ihr gesagt das ich das und das erwarte und sie hat mir dann ein paar Vorschläge gezeigt -auch in versch. Preisklassen- und ich denke ich habe schon einen Favoriten, aber das werde ich dann sehen wenn ich meine Rechnungen beginne:) muss ja alles geplant werden:)***

Passau Schuhe

Das sind meine rießen Latschen:) aber das hab ich von meinem Pa, der hat 46/47 :)

Zavi- that´s a first-
Ich hab ja gewusst das die Lieferung lange dauert( danke Andi) aber ich fall echt bald um wenn die anderen 2 Sachen nicht bald kommen. Ich hab mir "Kick Ass" bestellt( DVD war eig. ein versehen aber wenn sie schon da ist( ich wollte das Comic und hab überlesen dass das eine DVD ist die das erste Kapitel vom Comic enthält, tja doof:)) und dann noch "Cracks" den will ich schon sooooo lange:) dann noch "Doctor Who" und "Sherlock Holmes BBC" na dann muss ich ja nur noch warten...

Da heute nichts im TV läuft werde ich mir sicherlich "Cracks" ansehen und danach wieder "OTH" da bin ich mit der 1 Season auch bald fertig...

Trailer von "Cracks" für die, die Intresse haben
XOXO BIGI

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch große Füße - 43! Ich bin zwar auch ziemlich groß (1,83m), aber ich hätte trotzdem gerne kleinere Füße! Deine Größe wäre super!!! ;-))Ich bekomme selten die Schuhe, die ich will. Einfach bei Deichmann reinmaschieren und kaufen is leider nicht!
    Kick Ass ist ein super Film. Ist doch gut, dass du ihn jetzt hast!
    Ich werde heute Abend auf jeden Fall Grey's Anatomy gucken und danach ins Bett gehen, weil ich morgen leider wieder arbeiten muss... :-((
    Dir noch eine schöne freie Woche!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Wau 43? Das hab ich nur bei meinen Sportschuhen:) Ja ich brauche auch immer ewig bis ich Schuhe habe, siehe heute:)
    Ja Grey´s kenn ich schon, hab die Folgen Online US gesehen, konnte es nicht abwarten:) Bin bei Season 6 oda so...
    Ach du Arme, hattest du schöne freie Tage? Dann wünsch ich dir nen tollen Tag morgen, danke:))
    LG

    AntwortenLöschen