Mittwoch, 6. April 2011

Scene des Tages

Komme gerade heim vom Kino und ich bin begeistert. Ich steh wirklich auf "Sucker Punch" ja Andi ich steh immer noch -und nun auch öffentlich- zu meiner Meinung:)

XOXO BIGI
Ach ich liebe das Lied durch den Film nur noch mehr( das Orginal ist aber einfach nie zu toppen)

12 Kommentare:

  1. Hmm... so schlecht...

    Was is da... äh... gut?

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha ha warte noch auf meine Preview da kannst du alles nachlesen, ach das wird genial, you tube und mein PC wurden gerade so gepunched:)
    Musste mal gucken, kompl. Soundtrack auf meiner Liste:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fühl mich grad wie nach einer Lobotomie.

    Glaub es geht jeden so der sich den Film ansieht.

    AntwortenLöschen
  4. Ok das mit der Musik lass ich noch durchgehen, aber sonst

    Ach ja wieso wolltest mir eig. unbedingt nen Kaffee ausgeben?

    Find ich nett, aber du bist mir ja nix schuldig :D

    AntwortenLöschen
  5. Wie gesagt das kann ich mir ja echt noch leisten; und ich mein ist ja nix dabei. Warte die nächsten Tage mal auf Post.) das wird legen ....där:)

    AntwortenLöschen
  6. Hey ihr zwei Layds(Ja, du auch Andi) :)

    Sucker Punch ist echt so gut? Mich interessiert der ja so garrr nicht. Vor allem weil Vanessa bitch Hudgens mitspielt. Wundert mich das du das ertragen hast Bigs :D

    By the way. Wie siehts am Samstag aus bei dir. Eis essen gehen und mal wieder Kino. Was sagst? Isi is auch shcon informiert :)

    Hdgggdl

    AntwortenLöschen
  7. ich bin dabei:) hab dir eh geschrieben glaub ich

    AntwortenLöschen
  8. Is gut mein Sohn :D

    Ja du, genau du und nur du Katy.

    PapaslieblingskindsohnemännchenmachaufsingnalhopphoppedihiphiphopunddannauchnochschönaportierdenStockbravzumHerrchenbringsöhnchen

    So dars wars :D

    und Bigi nein lass es, oder lieber doch?
    Ach mach wies meinst :D

    AntwortenLöschen
  9. Mein Sohn? Wohhhhoooo, was für ein Konterer. JETZT bin ich echt deprimiert. Da fallen mir nur noch zwei Möglichkeiten für dich ein: http://www.youtube.com/watch?v=isbs4vgcJBk :DDDD

    Und du bist ja nur neidisch weil Bigs am Samstag was vor hat und nicht für den armen, kleinen Andi Zeit hat :P

    @Bigs: Super. Dann müsst ma nur noch auf Isis's Antwort warten. Was ja dauern kann, wie man weiß...

    AntwortenLöschen
  10. Wenn dann will ich fahren.

    Ja ich werde mich jetzt in den Schlaf weinen :D

    Buhu keiner mag mich...

    Buhu...

    Das ganze WE muss ich arbeiten Sa+So da is nix mit Freizeit.

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seit echt genial, also wirklich... ich halte mich da raus:)

    AntwortenLöschen
  12. Hey!!
    Dann müsst ma nur noch auf Isis's Antwort warten. Was ja dauern kann, wie man weiß... ----gut, meine antwort kommt jetz: ich kann nich, muss auch am sonntag arbeiten. (@kate: hob da scho a sms gschrim)
    Isi

    AntwortenLöschen