Mittwoch, 6. Juli 2011

Bild des Tages

Issue of august 2011, I´m so gonna buy this!!!


I´m so fucked right now, never mind after this cover:)
XOXO BIGI
No time, bye - haven´t even watched True Blood yet( Monday second Ep.)


4 Kommentare:

  1. Machs wie Daniel und trink was zur Beruhigung! ;-))
    Hoffe, True Blood hilft dir auch ein bißchen!
    Einen schönen Abend noch!
    lg Carmen

    Ich werde jetzt mal Grey's Anatomy gucken!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin einfach so müde und geschafft, komm nur mal wieder zu nichts:)
    Ich komm ja nicht mal dazu True Blood zu sehen, ich muss heute (mal wieder eher ins Bett) muss morgen früh um 07.00 im Laden sein:)

    Danke dir nat. auch; LG

    AntwortenLöschen
  3. Woho, Hot Daniel!
    Möcht mich ja jetzt nicht outen aber ich muss zugeben ich hab meine Meinung über ihn schon gewaltig geändert - und zwar ins positive ;)

    Achja, denk bei all dem Stress einfach an Freitag. Mach ich schon seit Montag so. Es hilft :)

    AntwortenLöschen
  4. Darüber müssen wir noch reden Kate; Meinung geändert? Das kann ich doch nicht einfach so stehen lassen:):)

    hdl

    AntwortenLöschen