Donnerstag, 21. Juli 2011

Film News: Spider Man + Dream House Trailer


The Amazing Spider Man
Ich hab eh nie verstanden, warum man weiter machen will, wenn Kirsten und Toby nicht mehr dabei sind, keine dumme Idee einfach von vorne anzufangen und wieder neu Geld damit zu machen. Der Trailer haut mich nicht wirklich um -kenn ich ja schon alles- ich denke die Effekte werden nur anders, da man heute Jahre später viel mehr machen kann, na mal sehen.
Auf Andrew Garfield freu ich mich aber schon...


Dream House

Ich weis das sieht alles bei "Dream House" sehr danach aus als würde man alles bereits wissen, aber ich hoffe einfach, dass es Überraschungen gibt, ich mein auch bei "Insidious" dachte ich nicht das er so speziell wird. Ich lass mich mal überraschen:)
Wobei dieser Trailer eig. den ganzen Film zeigt( ich liebe Daniel Craig, aber bitte weniger ist manchmal mehr) und dann hab ich noch gelesen das er so geschnitten wurde, das sie eine PG-13 Altersfreigabe bekamen, macht echt Sinn bei einen Horrorfilm, diese scheiß kleinen Kinder sollen sich doch einfach was anderes anschaun! Echt jetzt

XOXO BIGI
thanks to ONTD!
Vielen Dank auch an die 60 off. Leser meines Blogs, freut mich sehr:)
Ich hoffe ihr findet Gefallen an allem...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen