Montag, 25. Juli 2011

True Blood: Season 4: Ep. 5

Na und hier bin ich, kurz nach 22.00 Uhr am Montag Abend:)
Ich kann euch nur sagen, diese Folge hatte es in sich. Zum einen sehen wir nat. wie es bei Tara und ihren Problemen weiter geht, ganz zu schweigen von dem Bösen Baby von Arlene und Terry. Auch bei diesen geht es nämlich ziemlich laut her:) Dann hätten wir mein (fast) Lieblingsthema Jason; denn dieser wurde in der letzten Folge von Jessica und Hoyt auf der Straße aufgegriffen; nun sind seine Wunden verheilt, jedoch ist bald Vollmond( uhuuuu) Witziger weiße musste Jason Jessicas Blut trinken, um das alles zu überleben( kennen wir ja bereits), und wir alle wissen was das heist... heiße Träume( besonders im Fall von Jason; denn dieser Träumt von einem Dreier mit Jessica und ... Hoyt -so genial) Aber nun lieber weiter, das Beste an dieser Ep. war einfach der Überraschungseffekt, ob nun bei Sookie und Eric( first real Kiss, WTF) oder bei Sam und seinem Bruder, die ein paar Leichen verschwinden lassen mussten. Ich kann es kaum erwarten bis nächste Woche, Jason und der Vollmond, Bill weis das mit Sookie und Eric... und was ist mit dem Baby? + Jasona und na ja was auch immer passieren mag:)

***F1 Post von Nürgürgring kommt keiner, habe das Rennen wirklich nicht gesehen, ich war lelider verhindert( dafür gehört mir der Kopf ab)
***Carmen, deine Mail werde ich morgen beantworten:)

XOXO BIGI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen