Sonntag, 24. Juli 2011

Cast: Robert Pattinson "Bel Ami" Trailer


Auch hier nichts, nichts nichts nichts...

XOXO BIGI
Aber eines hab ich dazu doch zu sagen, fuck PG-13 + What the fuck is wrong, Little Ashes Score or what??? EPIC FAIL

4 Kommentare:

  1. Trotzdem ist der Trailer super!!! Robert spielt so...anders, dieses Mal! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, wir mussten sooo lange warten und dann kommt eben nur das raus, klar sollte ich damit zufrieden sein, aber du kennst mich ja, ich hab immer und überall etwas, das mir nicht gefällt...:)

    Mail hab ich heute( 26 Juli) abgeschickt:)

    AntwortenLöschen
  3. hey! :)

    also ich find ihn schon ok.. ansehenswert wird er schon sein.

    liebe grüße aus wien!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sage ich doch garnicht:) Ich war einfach in dieser Zeit nur nicht gut auf solche Dinge zu sprechen, war auch sehr kritisch... aber nach soo langen warten hab ich fast mehr erwartet, ich weis ich bin schlimm:)
    Liebe Grüße zurück:)

    AntwortenLöschen