Sonntag, 31. Juli 2011

Formel 1: 2011: Ungarn

Ja ich darf mich heute freuen; Button hat es mal wieder gschafft meinen Sonntag zu verbessern. nach einem langen Rennen( 70 Runden ) war er es der als erster übers Ziel kam. Das Rennen im allgemeinen war größtenteils wirklich spannend, manche Fahrer wissen einfach wie sie die Fans unterhalten können, ein gutes Beispiel dafür wär Alonso, der mal wieder gezeigt hat wie schön es sein kann die Strecke zu endecken:) Aber auch Massa zeigte uns seine Vorliebe für Ballet, was nat. auch unnötig war. Wie gesagt alles in allem ein interessantes Rennen mit einer tollen und stabilen Leistung von Button:)

Noch was zu RTL; diese Übertragung war wohl nichts was? Ich mein der Countdown befand sich in "Vettelheim" und nicht in Ungarn, die Vorberichte waren NUR über Vettel( 5 Min. Bericht über Rosberg und 1 KLEINES Interview von Michael helfen da nicht bei 1 Std. Übertragung) und als nicht Vettel-Fan ist das eine Frechheit, nicht nur für mich, sondern auch für alle anderen, ich schau F1 wegen des Rennens, der Fahrer und einfach allem, aber ich schau nicht F1 ( und Vorberichte) nur um einen deutschen Fahrer zuzusehen wie er angehimmelt wird oder nur über ihn gesprochen wird, klar? Klar.

XOXO BIGI
kein Comic Con Post in Sicht fürchte ich, hab einfach keine Lust und das Interesse bei euch ist eh nicht vorhanden denke ich... mal schaun was sich am Di. tut....
Werde morgen zum Friseur gehen und mir die Haare ähnlich wie Alice Dellal schneiden lassen...


Kommentare:

  1. Bei mir ist da schon Interesse, aber das ist doch sehr viel Arbeit...
    Viel Spass beim Friseur!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann:) Wie gesagt ich versuch es am >Di. aber es ist echt sooo viel und ich bin heute einfach so müde und am Ende dafür:) aber danke

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wie gesagt, es ist sehr viel Arbeit-ich kenne das! Das ist immer noch dein Blog und du entscheidest, was du posten willst! Wenn du Spass dran hast, dann freue ich mich drüber, wenn nicht, dann mach es nicht...
    Mach dir lieber noch einen schönen Abend, entspann dich und freue dich auf deine neue Frisur! Das ist viel wichtiger als so ein Promi-Event! ;-))
    lg Carmen

    AntwortenLöschen