Dienstag, 19. Juli 2011

Film News: Diane Kruger "Marie Antoinette" First Stills + New Stills of "A Dangerous Method" +Trailer


Marie Antoinette





A Dangerous Method


Trailer:

Ich hab nur gelesen John Carter New Trailer, dachte mir nicht wirklich was dabei, bis ich den Namen Taylor Kitsch gelesen habe, da musste ich einfach drauf klicken:) Ich finde zwar es hat wirklich etwas von Avatar und Prinz of Persia, aber das ist mir egal, solange der Film so gut ist wie der Trailer:) (nicht das ich glauben würde der käme auch nur mit 1% Wahrscheinlichkeit in unsere Kinos) ( Sci Fi Buchreihe)

Da muss ich einfach rein, sowas von genial!

Noch Fragen? Warum macht unser Kino nur ein Ladies First mit "Crazy Stupid Love" und Echte Kerle Preview von "Captain America" am gleichen Tag zur gleichen Zeit? WTF? Ich will beide sehen, beide im Preview!!! Ahhhhh

Why 3D????

Wenn ich den Trailer schon mal gepostet habe, sry, aber ich hab ihn gerade wieder gesehen:) hi hi muss ich auch sehen...

Mine... Ich muss den Film sehen, ich mein Jason Statham und Clive Owen, in einem Film? WTF

Und nun für den Mainstream; der Deutschen

Thomas Kretschmann? Wirklich; ich glaub der verfolgt mich ... seit Jahren
Will ich nur wegen "nie wieder!!!!!" sehen, die Scene ist toll. Und weil ich finde ab 1.30 sieht der Film besser aus als er ist:)

Ich taufe diesen Film auf Scott Speedman:) Muss ich sehen...

Oh Gott ich sehe gerade wie Mainstream dieser Post wird oder ist, ich brauch wirklich neue Filme!!!!

"In jeder Sekunde" kam am Montag vor 2 Wochen auf ARD- echt eigenartig gut für einen deutschen Film- war aber auch mitten in der Nacht...


XOXO BIGI
Irg. welche Wünsche oder Vorschläge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen