Dienstag, 19. Juli 2011

Harry Potter: Review + 7.2 Premiere in London + Merch. :Mega Post


Ja nun werde auch ich mich in die vielen Berichte einreihen. Nachdem ich Harry Potter 7.2 nun schon zwei mal gesehen habe, dürfte ich nun entgültig sagen können was ich darüber denke. Achtung Spoiler


Preview Harry Potter 7.2
Titel: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Erscheinungsjahr: 2011
Director: David Yates
Cast: Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint, Ralph Fieness, Helena Bonham Carter

Inhalt:
Im 7 und letzten Harry Potter Teil geht es darum, dass Harry und seine Freunde Voldemort besiegen müssen um Hogworts zu retten und ihr eigenes Leben.

Worum geht es wirklich?
Darum, dass die Saga nun ein Ende hat, alle glücklich sind und die Guten immer gewinnen.

Meine Meinung?
Ich war schon damals vom 7.1 Teil hin und weg, es gab sehr viel Gerede darüber ob er nun gut sei oder nicht, ich fand ihn gut, weil er einfach, im Gegensatz zu den anderen 6 Teilen einfach mal anders war, nur Wald und Natur, kein Hogwarts. Die besondere Art der Farben und allein die Bilder haben mich damals überzeugt. Nun war es soweit für den 2 Teil (7.2) und ich muss sagen; ich bin fast wieder soweit ihn für so genial zu halten. Aber eben nur fast. Nat. kann Yates nichts dafür wie die Bücher geschrieben sind, deswegen lasse ich das mal außen vor( Happy End und alles supi wird also nicht bewertet) deswegen bin ich auch schon wieder bei 3D, was bitte sollte das denn schon wieder? Einmal mehr Geld einnehmen reicht nicht was? Na ja auch darüber sehe ich hinweg, denn zu Hause werde ich ihn nie wieder in 3D sehen müssen; welch eine Erleichterung. Die Bilder waren wirklich -stellenweiße- atemberaubend, wirklich mind blowing wie man so schön sagt. Ich kann also nur sagen, rein mit euch wenn ihr die anderen Teile kennt( und besonders wenn ihr die Bücher gelesen habt, ich habe bisher nur den 1 Teil gelesen)
Schlussendlich, gutes Ende( bin nat. nicht so happy , aber das liegt dann ja am Buch) ansonsten top Bilder...

Premiere in London

Dan
Emma -mit ihrem super schönen Kleid- das in NY war nicht so toll...
Rupert
Bonnie und Jamie; ich finde nun nach nochmal hinschauen, das Kleid von ihr garnicht mehr so schrecklich, eig. ganz schön...
2 Fragen: Warum ist er mit so einer Frau zusammen? Und warum muss er so braun sein? Er ist Brite verdammt nochmal!! :)
cute... (Evanna Lynch)
Matthew Lewis....

Merch.



Habt ihr ihn schon gesehen? Gut schlecht, oder einfach kein Interesse?
XOXO BIGI


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen