Nun war es heute wieder soweit, Montag Abend ist True Blood Zeit. Heute in der 4 Ep. ging es weiter mit Sookie und Eric, er immer noch ohne wirkliches Wissen und Gedächnis und Sookie im ausgesetzt, doch er hört auf sie, ob es ihm nun gefällt oder nicht. Auch Jason kommt endlich frei von seiner Gefangenschaft und wird am Ende der Ep. von Jessica und Hoyt aufgegriffen, als er halb tot auf der Straße liegt. Da hätten wir auch noch den Hexenzirkel, der versucht Eric´s Gedächis und somit den Flucht zurückzunehmen, was nicht wirklich klappt. Auch in Sachen Liebe geht es bei Sam nicht wirklich weiter, er erfährt das seine neue Angebetete( ich nenn sie jetzt mal so) ein Kind hat, von einem Werwolf( ich denke das könnte noch spannend werden.
Insgesamt war die Ep. passend als Nachfolge der 3Ep.( die ja einmalig war) leider aber nicht ganz so stark. Ich freu mich nat. schon auf nächste Woche und kann es kaum erwarten Sookie und Eric wieder zu sehen, nat. interessiert mich aber auch alles andere...
XOXO BIGI
Stay tuned
Komme gerade von "Insidious" im Horror Preview, ich denke Andi und Ich hatten unseren Spaß, echt schön Leute schreien zu sehen, wenn man selbst schon weis was passiert( hab ihn zu Hause ja schon auf englisch gesehen) aber 4 Euro für ne Preview, also bitte:)
Gute Nacht dann:)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen