Montag, 11. Juli 2011

True Blood :Season 4: Ep. 2+3

Ep. 2
Was soll ich sagen, ich denke ich hab einfach nur 1 Ep. zum aufwärmen gebraucht. Nun bin ich wieder warm mit True Blood. Bill ist noch immer King und alles beginnt wieder mehr Sinn zu machen. Lafayette begibt sich fast schon immer mehr in diesen Hexenzirkel was am Ende wirklich gefährlich für alle wird( stimmts Eric?) Tara ist nun auch für kurz oder lang zurück und ist froh Sookie wieder um sich zu haben, derweilen vergnügt sich Sam mit einer neuen Bekannten:) Wäre wohl auf Hoyt sehr lieb, denn er wird im Fangtasia wegen Jessica verprügelt( und er steht echt seinen Mann, ich lieb ihn dafür)
Eric hat ein ganz anderes Problem, da ihn Bill( mf) zu dem Hexenzirkel schickt, bekommt er eine Art Fluch aufgeladen, kann sich am Ende an NICHTS erinnern:) wenn es so wird wie im 4 Buch dann bin ich jetzt schon auf eine gewisse gewisse und nochmacl gewisse Scene gespannt( ich sag nur Dusche) ach bitte Alan Ball, das musst du bringen!!!
Jason hat auch seine eigenen Probleme, er wird im wahrsten Sinne des Wortes zu einem 3 gezwungen( ja das geht bei Jason wirklich, aber nur wenn es um Tiere geht)
Ende...

Ep. 3
OMG Wo fange ich hier nur an, Sam flirtet( mal wieder) mit Tara( ich will auch) dazu kommt Jason der ans Bett gefesselt ist( und zu einem Tier wird, yeah) dann ist da Eric auf der Straße mit Sookie( nicht nackt wie im Buch, Ball? Was soll das? Ich verstehs ja, man kann frauen nackt zeigen aber keine Männer, aber warum nicht so tun als ob?)Und dann ist da noch "Sorry" ich liebe Eric einfach noch mehr( TB Eric, Eric im Buch ist noch genialer) diese Ep. 03 ist nicht eine TB Ep. sie heist für mich einfach Eric! So genial, ich musste so lachen das ich gleichzeitig heulen könnte, ich war echt am Ende, sowas muss man einfach gesehen haben( wenn man Fan ist und sich auskennt) genial! Beste Ep. bisher...
+Jessica und Hoyt, I love you+

Wann ist Montag?


XOXO BIGI

more II -da fehlen die letzten 2/3 sek, soviel besser damit, hilt ned

Ich bin so am Ende, bye bye
Gefallen ja nein, vielleicht? Wollt ihr mit mir gehen? :) (Achtung Scherztabletten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen