Freitag, 1. Juli 2011

Persönliches: I´m 20 !!!


Das hier habe ich mir selbst gegönnt; Tubberdosen( Tchibo) Geschirr und Besteck, Dekozeugs + ein wenig Deko für die Haare( Haarschaum/spray)
Von meinen Freundinnen...


Jeff Buckley DVD/CD Box :) zwinker an Andi
Tja nun einen Tag später bin ich immer noch 20, hunde müde und bereit für einen neuen Start. Vielen Dank für die lieben Grüße:)

XOXO BIGI

Kommentare:

  1. Happy Birthday! Hab einen tollen Tag!
    Wie, du hast kein Geschirr? Wovon isst du denn?
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Danke:) ich bin immer noch am versuchen:)
    Na ja nur ein paar kleine Teller und dann 4 so mega mega große, und besteck nur sowas von mämax für 1 euro, die hälfte davon ist schon im müll weil es kaputt gegangen ist, ich brauch wie egsagt einfach nur richtiges geschirr:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, alles Gute zum Geburtstag :)
    Genieße deinen Tag und lass es dir richtig gut gehen ^^
    Liebe Grüße *knuff*

    AntwortenLöschen