Sonntag, 25. Oktober 2009

TV : Lost Star über Lost "grins" (evangeline lilly )


Lost“-Hauptdarstellerin Evangeline Lilly hat in einem Interview Andeutungen über ihrer Zukunft nach dem Ende der erfolgreichen Insel-Mysteryserie gemacht: Demnach würde sie gerne schreiben - gegebenenfalls auch fürs Fernsehen. Eine Serie wie „Lost“ werde dabei jedoch nicht herauskommen.

Ihre große Passion ist das Schreiben. Das erklärte Evangeline Lilly jetzt in einem Interview mit der britischen Zeitschrift Stylist. Die 30-jährige Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle als Kate Austen in „Lost“ berühmt geworden ist, will Film und Fernsehen nicht abschwören. Doch ihre Prioritäten nach dem Ende von „Lost“ im kommenden Jahr liegen, so Lilly, ganz klar beim Schreiben - sowie in der humanitären Arbeit, für die sie sich eigentlich bereits vor „Lost“ engagieren wollte.

„Evangeline Lilly: «Könnte niemals etwas wie Lost schreiben»“ nachzulesen bei Serienjunkies

Schon jetzt schreibe sie in jeder freien Minute. Dabei ist sie offen für jedes Medium: Entweder werde sie ihre bisherigen Arbeiten in Buchform veröffentlichen - oder ein Filmdrehbuch schreiben. Doch auch der Fernsehserie ist sie nach wie vor sehr zugeneigt: „Wenn mir eines Tages eine TV-Serie einfällt - und es das ist, was ich schreiben will, dann werde ich es schreiben. Das hängt ganz davon ab, welche Geschichte ich zu der Zeit im Kopf habe.

Ausschließen kann sie jedoch, dass dabei auch nur annähernd etwas Ähnliches wie „Lost“ herauskäme. In keinster Weise sei sie ein Science-Fiction-Fan. Außerdem: „Diese Serie ist so etwas von zu hoch für mich, ich könnte niemals eine so etwas in der Art entwickeln.

Auch räumlich will sich Evangeline Lilly verändern. Sie könne sich nicht vorstellen, dauerhaft in Los Angeles zu leben. Am liebsten würde sie als nächstes in ihr Heimatland Kanada zurückkehren. Aber auch Frankreich habe es ihr - wegen des guten Essens - angetan.


Danke Serienjunkies

XOXO Bigi, irg wie bin ich auf einmal schlecht drauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen