Sonntag, 25. Oktober 2009

Special Post: Jamie Oliver

So sieht er 2009 aus
2007 mit seiner Frau-Jules-
2005
2002- das waren noch Zeiten-


So nun wieder ein special Post von mir, diesesmal geht es um JAmie Oliver ich denke den kennt jeder von euch oder? Dieser Mann ist einfach spitze, ich mein da können Tim Mälzer und die anderen ... Köche? Einpacken "lach"

Warum Jamie? Ich hab letztens mal einen Bericht gesehen, und da kam er vor, das erinnerte mich an die Zeit als ich mir seine Sendung angesehen habe, und mein Pa immer sagte ich solle was anderes herschalten, die 'Stimme ält man doch keine Std aus...
Ich musste dabei immer sehr lachen, und natürlich hab ich es da gelassen.
Jamie ist für mich einfach der Beste Koch der Welt, und wenn ich mal nach London komme -unser Stichwort Franzi- dann will ich in sein Restaurant !

Ich werde ein paar Clips reinstellen, um euch zu zeigen worum es mir heute geht, und dann immer etwas dazu schreiben.
Viel spaß !


Das ist Grausam, dadurch wurde Jamie sehr sehr unbeliebt in seinem Land.


Weg vom grausamen, hin zum schönen, und hört ihr das? OMG british !!!!
Das ist sco wau, wie die beide sprechen..


Damals dachte ich er spricht echt so deutsch -ich war noch jung ok"lach"- und dann kam mal eine Werbung und er spracht total british, ab da an war ich echt verwirrt, dann wurde ich älter, und wurde schlau "lach"
Na ja auf alle Fälle war das für meinen Dad eine Qual es immer mitzuhören, er mochte seine Stimme nicht...
Ich hab jede Folge damals gesehen, auch die...

Ich wollte einfach mal ein wenig über ihn reden, und wegen dem was er mit den Hühner machte, damit wollte er zeigen, was mit ihnen passiert wenn sie nict richtig gehalten werden, und darauf aufmerksam machen, dass man schauen soll wo sie herkommen und wie sie leben, denn leider sei es bei vielen so, dass sie so enden -was ich grausam finde, ich hab es nicht mal ganz gesehen-

XOXO Bigi, ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen