Donnerstag, 22. Oktober 2009

New Moon : News Part 2 ( Rome festival)


Melissa, sie sah echt hübsch aus...
die 3 Männer - Jungs in einem Fall-als ich die Geste von Charlie sah dachte cih" Ach typisch Charlie" und dann gleich "das hat er jetzt für mich getan" Dazu sollte ich sagen, das ich ihn voll gern mag..


Ich lass hier meine Kommentare und Gedanken von vorhin als ich das zum 1 mal sah weg, das müsst ihr echt nicht hören, sonst haltet ihr mich noch für gemein...
Aber dennoch eins, er ist 16 also ist es verständlich das er keine Wirkung hat - denkt was ihr wollt- "lach"
Sein Style ist echt "weird" und damit echt gut

Rob´s dazzle Hair is better, sry
But I have to say, yours are good
I want that picture...-but with me and him on it - "smile"

XOXO Bigi, schön schön
Mehr auf L&LL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen