Samstag, 17. Oktober 2009

Film Tipps: Für die nächste Zeit in den USA

Ich hab nur mal zwei rausgesucht, von denen ich wusste das ich sie sehen will, da ich nicht die Zeit habe, nach neuen unbekannten zu suchen, was ich eig liebe, aber wie gesagt, dazu habe ich keine Zeit, zum einen ist es ein Film mit Penn Bagley und zum anderen mit Amanda Seyfried und Channing Tatum...

Viel Spaß!!!


Auf Deutsch "Das Leuchten der Stille" was ich auch schon als Buch gelesen habe, ich mein Nicolas Sparks Hallo??? Der Typ ist einfach super, und das Buch brachte mich echt zum weinen, also ich hab besser gesagt scho ein paar Tränen geweint, es ist echt traurig...
Und was ich noch sagen wollte, alles was im Trailer war ist auch im Buch gewesen, ich mein die Scene mit dem Hausbau, ach die war schön und dann auch wieder nicht, aber das kann ich nicht alles jetzt erklären...


Und den will ich einfach wegen Penn sehen und weil ich denke das er gut ist...

XOXO Bigi, ach bitte ich will beide irg wie sehen, und wenn sie gut sind dann auch auf DVD haben.

Kommentare:

  1. Ich liebe Channing Tatum! Er ist einfach genial!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ihn auch echt gern, und ich denke durch den Film mag ich ihn sicher noch mehr... er war einfach so verzweifel ach...

    AntwortenLöschen