Freitag, 16. Oktober 2009

Gossip: 2 Days in one


Also als Hot würde ich das nicht bezeichnen, viell weil er für mich einfach zu jung ist aber ich weis nicht spricht mich nicht an sry
Rachel outgoing

LAW AND ORDER, na erkennt ihr sie`?


Naomi unterstützt ihren Bruder, Book Opening

Miranda Kerr

Sie hat Sytle, aber Orli hat vollkommen recht, wenn er sie zwingt was zu essen

Ich finde ihr steht Chanel

In Europa -Film Premiere All Inclusive-

Jessica Stroup


Typisch Gerard
Er scherzte ja auf der Press-Conference das er die Kinder von Brad adoptieren will... ha ha
Und Chris hat wieder eine neue Rolle, wenn ich mehr weis sag ich´s euch...
Und Gossip am Set


Los Premios MTV 2009 Latin America Awards


Der 2 Song von Ihnen aus dem neuen Album- das ich auch haben will-
XOXO Bigi

1 Kommentar: