Freitag, 23. Oktober 2009

Vampire Diaries: Ep 5 and 6 Pictures ... and my comments

Anfang der 5 Ep.

Ups, das nenn ich mal eine Überraschung


Nach ein paar Minuten waren Franzi und Ich schon geschockt..

Sein Lächeln...


Das war einfach so gut gespielt klasse Ian!!

Ich mein da ist schon so ein School Wash dings, und dann hat er ne Jacke an? Hallo Stefan, alles ok? Aber dann wurde er sie ja doch noch los

Ach so süß...
Die Geschichte mit Bonnie wird noch so spannend...
So ein klassicher Horror Film Moment




Die Scene war echt puh, wau
Was bist du? -so endet die Ep 5-


Ep 6 The Beginning..

Nach ein paar Sek kommt auch scon fast gleich der Flashback...
Caroline( versteht jetzt nicht jeder ) da sie ja eig Elena spielt, aber wer die Bücher kennt oder wen. die Serie, weis was ich meine...
Das war einfach der Hammer
The most sexiest Phonecall ever...
Das war ein Moment, ich will ihn echt noch taudend mal sehen, der war ach, einfach genial
And then this...

Sie redeten...

Da dachte ich ja schon , wau , die darf das....
Das ist typisch Damon, ich dachte schon jetzt tätschelt er sie gleich...-so wie einen Hund so "Brav gemacht"
Und dann erzählte Stefan Elena seine Geschichte-- alles---


Auftritt Damon
Caroline und Stefan
Ihr wollt nicht wissen was ich da dachte... böse böse Bigi
Das hier war ja wohl der Hammer und das danach auch
Ich liebe diese Scene einfach...
da drückte ich auf Pause
da dann wieder und sagte mir das ich es jetzt einfach mal laufen lasse, aber dabei atmen sollte
Wohoooo!!!!
dancing!!!

Ach...
Danach , ich mein WAU!! Schock
Ich dachte echt sie sei tod, ich vergas das sie ja ich mein ihr wisst schon..
No I´m ok...
Danach bekam Vicky einen Fressanfall-- muss ich so ausdrücken-- sie war ja so hungrig--- nach was wohl--


Mit ihm war alles ok, noch...

Sie kann einfach nicht mehr... omg nein'!
DOWN

Ist ja jetzt schon ein wenig her, und ich hatte ja bereits Bilder on gestellt, aber erst vor ca 1 - 2 Tagen bekam ich durch meine Freundin Franzi Screencaps- da wir einfach keine fanden, aber sie echt Glück hatte welche zu finden, denn auf de Seiten sind nirgends eine-
Na ja deswegen dachte ich, ich hole jetzt mal wieder ein paar Bilder hervor, da wir ja heute keine Ep hatten, und wir ja nicht ohne eine Ep leben können, deswegen das hier.

Viel Spaß, ich saß ca über 1 Std an den Bildern, und es war echt ein Erlebnis...- ich musste schließlich aussuchen was ich nehme.
XOXO Bigi, inz ist es halb 11 vorbei, und mein Post ist fertig wau!

1 Kommentar:

  1. Cool das du das gemacht hast. ;)
    Das Wort 'Wau' nervt ein bisschen, aber egal.
    Hast du auch etwas von Folge 15 ?
    Weil ich finde nichts wo ich sie anschauen kann. :(

    Grüßchen ;)

    AntwortenLöschen