Samstag, 24. Oktober 2009

Meine Theorie: Männer und schöne Schuhe

Von diesem Jahr, ich muss aber sagen seine Schuhe haben mir da nicht gefallen
Die Schuhe machen das Outfit perfekt, wenn ihr wisst was ich meine
Die Schuhe hat er oft an, ich mag sie nur nicht so gern
Ryan, fesch wie eh und je

Wisst ihr warum Sia? Weil er toll ist, ich mein Schuhe, Shirt und Jeans, ok.. nein! Er hat eben seinen eigenen style darin, und das ist ja so Shia
Glaubt mir, da hatte er sicher toll Schuhe an.."lach"

Sie sind doch einfach toll, bisher hatten sie immer schöne Schüchen.."lach"

Mr. Woodstock, total toll

Ich muss nichts sagen oder? Ich könnte 1000 Bilder von ihm und den anderen zeigen...
Ich mag die Schuhe einfach, aber nicht seine Nike Schuhe, ne ne die nicht
OMG, darf ich ihn anfallen?? Adam Brody ist nat. auch einer der TYpn der einfach immer irg wie was an sich hat...

Sag ich doch...


Hallo Mr. Shoe ...
Also er ist echt vom Fach... Chris und Xavier waren der Hauptgrund für meine neue Theorie, und dann sind mir dir anderen eingefallen, obwohl es sicher noch mehr gibt



Einfach super unglaublich mega gut...
Wie kann er nur so stylisch sein?

Was man sich unter der Überschrift vorstellen kann, ist sicher nicht das was jetzt kommt, aber in meiner neuen Theorie die ich ja immer wieder für euch Poste, geht es diesesmal eben um Männer und Schuhe -aber ihre eigenen- ansonsten wüssten wir ja, dass es hoffnungslos ist "lach"

Mir ist nicht nur in letzter Zeit aufgefallen, dass es manche Männer gibt, die echt tolle Schuhe tragen, und dadurch einfach noch toller aussehen, oder die sich einfach was trauen, was ich auch toll finde, eig geht es in dem Post eh nur darum, dass ich Männer poste, die mir gefallen, die mir wiederum deswegen noch besser gefallen, weil sie sich gut kleiden -typisch ich-
Also los! Viel Spaß mit meiner Auswahl...

PS: Hayden Christensen gehört nat. auch dazu...

Kommentare:

  1. hey, geile bilder! die kommentare dazu gefallen mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find deine kommmentare zu shia so genial! Das passt einfach ;D

    AntwortenLöschen