Freitag, 16. Oktober 2009

Cast: in Magazine (Rob )


Danke ROBsessed, ich sollte mehr posten heute ich weis, aber alles was ich posten würde, würde mind 2 std dauern wenn ich es richtig machen, tja ich muss aber wieder um 5 raus, und um 6 zum Zug damit ich um 7 in Passau bin und um 9 anfange( so ein mist oder??)
Ich mein ich bin 2 std eher da obwohl ich nicht mal um die Zeit anfange, da fängt der Tag ja schon gut an, irg wie gehts mir auch nicht so gut, ich hab kein gutes Gefühl, aber wer weis was das ist...
Auf alle Fälle ist es schon nach 22.00 Uhr und ich könnte schreien, weil ich alles so vernachlässige... einfach zum k...

XOXO Bigi, ich bin sichtlich aufgebracht
DAs soll heisen, das war alles für heute, denn alles andere dauert allein(pro Post) zu lange.
Also wenn ich morgen von der Arbeit komme( wenn ich nur dran denke) dann kann ich endlich lange was posten, da ich ja eh keine zeit für was anderes habe in meinem Leben ist es dann ja auch schon egal...
Ich hab euch lieb, und ich sag einfach mal " dancing"
-für Franzi-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen