Samstag, 17. Oktober 2009

Vampire Diaries: Ep. 6 ( Lost Girls) Bilder und meine Kommentare, und die Playlist

Der Anfang war das Ende der letzten Ep. und man konnte ja schon in der Preview sehen, dass Elena es erfährt, tja was soll ich da noch sagen "I´m a Vampire"
Puh! Das war was, ich mein die Ep. war bisher die Beste, obwohl, eig waren alle bisher total unwerfend, ich mein man denkt zwischendurch: " Ach die ist nicht so gut bisher " und dann BAM !!! Wau!
Und die Ep find schon so an, und ging weiter, und dann kam was und das dann danach, ach ich sehs gleich nochmal- wenn ich heute mit dem Blog fertig bin, das dauert noch ziemlich, aber danach schreib ich dir Franzi, und DANN seh ich sie wieder "lach"
Das sexieste- gibt es das Wort?- Telefonat das ich dieses Jahr gesehen habe... Als Damon dann das mit den Ring mitbekommen hat, und Stefan auf ahnungslos macht, und Damon dann auf einmal so schaut, einfach zum niederknieen...
Also spä. da hätte ich ihn vergeben... das ist so typisch Paul Blick- und ich glaub das past ect super zu Stefan, ach ne ich weis es.
2 tolle Brüder die sich toll verstehen, ach 2 mal toll im einen Satz das geht nicht, moment !
2 heiße Brüder die sich super verstehen, na schon besser..."lach"
Als das kam "OMFDG" Wuhoo!!!
Und danach das, ich sag nur "Flashback"

Ich möchte auch mal so beruhigt werden, wenns geht auch noch von ihm "ich dreh jetzt mal richtig ab"
Diese Scene war wirklich traurig, ich mein als ihr klar wurde, was sie dankt Damon jetzt ist, das wird ja noch der absolute Wahnsinn...
OMG, ich bin so erschrocken, ich gleich so" Ahh, Stefan nein!!"
Und dann kommt nat. Damon, ich mein er sagt er ja selbst, der einzige der ihn umbringen darf ist er selbst, und wir alle wissen damit lässt er sich echt Zeit

PS: Ian hat echt schöne Hände, ich hab ja so ein Hand-Thing, ich schau einfach auf die Hände bei einem Mann, und was soll ich sagen, seine sind echt schön

Ich sag nur "Down" das war so schlimm, ich hab da echt morgens nicht so realisiert, aber ich hör das Lied nur noch, es ist einfach sooo schön

Playlist for Episode 6 (Lost Girls)

  • A Fine Frenzy “Stood Up”
  • Editors “Weight of the World”
  • The Temper Trap “Fader”
  • Anberlin “Enjoy the Silence” (Depeche Mode cover)
  • Green Day “21 Guns”
  • Jason Walker “Down” ---Fav der Ep---
XOXO Bigi, ach das war viell ein Morgen... gestern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen