Sonntag, 25. Oktober 2009

Vampire Diaries: Cast Stuff and new ian Shooting- details-

Ach...
Wau, und da taucht auch gleich ein Problem auf, das ich gleich noch erläutere
best of the Shoot, sooo good

FEHLER !!! fangen wir bei den Augen an, nun weiter runter, ja er hat einen schönen Hals trotzdem weiter runter, ja auch schöne Hände, aber noch weiter, ihr seit ja toll, er hat nat auch tolle Kniee, aber dennoch das ist es nicht.. Genau! Die Schuhe, also ich steh einfach nicht auf solche sie sind zwar nicht hässlich, aber wenn er schönere Schuhe anhätte wäre das alles Perfekt so sind es eben nur 99,9 %


Ich will jedes einz. in HQ, dalli dalii "lach"



Ich glaube die ganz links ist von A Beautiful Life, dann natürlich Nina, und dann ist die mit den scwarzen Haaren von 90210- da hatte sie was mit einem Lehrer, hat sie es immer noch? ich weis es nicht kann es ja nicht sehen -ahhhh!!"
"grins"

XOXO Bigi, gleich geht weiter

9 Kommentare:

  1. Mit den Schuhen hast du natürlich absolut Recht!! -- aber durch den rest kann man da glatt mal drüber hinwegsehen ;D

    HDGDL

    AntwortenLöschen
  2. Ja das finde ich auch, ich mein er braucht sie doch nur ausziehen "lach"
    Und wenn er dann schon dabei ist "omg ich dreh wieder ab"

    hdgdl

    AntwortenLöschen
  3. die jungs sind hammer geiel ich würde für sie alles tun ich will auch bei denn film mitmachen

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott! Ians Augen sind einfach der Hammer im Kontrast zu seinen dunklen Haaren...
    Ich liebe sie.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe vampire diaris und meine freundin auch das finden wir besser als twilight. gruß beyza und joy!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ian ist der schönste Mann der Welt !!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich persöhnlich find die Schuhe einfach nur HAMMA die sind richtig Lässig

    I LOVE TWILIGHT UND THE VAMPIRE DIARIES <<333

    AntwortenLöschen
  8. Ich sag nur krasse serie!!!

    AntwortenLöschen