Samstag, 17. Oktober 2009

Vampire Diaries: Preview for Ep. 7 ( Haunted)

Ich fasse es immer noch nicht, ich soll da bis Halloween warten, hallo??? gehts noch, ich halte das doch nie durch, na wollen wir hoffe, dass es viele Clips gibt, und Bilder und Interviews und und und ...

Dann leg ich mal los.


Das wird so spannend, und ich will sie sehen, jetzt!

Ach ja die 6 Ep sahen 3. 8 Millionen, das ist das Beste bisher was sie seit dem 10 Sep erreicht haben, na ich mein Ians Scene war ja schon überzeugend... aber auch das andere, ist doch klar...


I want more... now

XOXO Bigi, das ganze Vamp Diaries habt ihr Vampire Diaries. net zu verdanken, vielen dank das ihr so toll seit. Ich will aber immer noch mehr "lach"

Kommentare:

  1. Ich hab mich schon gewundert, warum die Folge noch nicht online ist. Aber nun ist alles klar.
    Ist ja auch verständlich, dass die jetzt eine Pause einlegen bis zu Episode 7. Die letzte Folge hat ja auch viel zu spannend aufgehört. ;-)

    Aber danke für den Trailer. Wird bestimmt cool. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso. Ich habe mich total auf die neue Folge gefreut und dann das. :(
    Wüsste wirklich gerne warum. Vielleicht weil in der Serie dann auch Halloween ist. ???
    Aber was solls,ist ja nur eine Woche und die Serie ist echt super. :)
    Da lohnt sich das warten.

    AntwortenLöschen