Mittwoch, 21. Oktober 2009

New Moon: Cast : Deutschland ( Wohooooo!!!)

Diese 3, und Chris Weitz kommen am 14.11.2009 nach München ...
was soll ich sagen, ich will hin, arbeite aber an dem Samstag- das könnte ich noch regeln- mal schaun, ich halte euch auf den Laufenden, ok???

Alle wichtiges Info´s:
  • Karten sin kostenlos( wie letztes Jahr auch)
  • Ab Montag, den 26. Oktober 2009, ab 6.00 Uhr morgens ausschließlich online über die Homepage www.hvb.de des HVB-Jugendtreff-Veranstalters nach Anmeldung erhältlich!
  • Chris; Rob ,Taylor und Kristen werden erste Ausschnitte zeigen, aus NEW MOON
  • JENNIFER ROSTOCK ist auch da( find ich ok, aber jemand anders wär mir lieber)
Ich hab es kurz nach der B Schule erfahren, als ich mein Handy anmachte, und da kam die SMS von Franzi- nochmal danke-
Ach, ich hoffe es klappt, ich will sie nochmal sehn.Immer und immer wieder
XOXO Bigi, kommt ihr?

6 Kommentare:

  1. Ich hab die ganze Zeit shcon auf so eine Nachricht gewartet *_*

    Isi und Ich sind ganz sicher dabei. Noch dazu ist das ein Samstag. Besser gehts doch nicht <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. echt jetz?? fahr ihr mit anch münchen??

    AntwortenLöschen
  3. nach anmeldung? brauch ich erst n konto da oO?

    AntwortenLöschen
  4. und wo meldet man sich denn an?!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den Link eh geschickt, ist auf dem Post dabie wenn du genau lies "lach"

    hdl

    AntwortenLöschen