Sonntag, 25. Oktober 2009

TV: Heute( 25.10 2009)

Das war gerade mal vor 4 Jahren, und die sahen noch so aus? WAU
Steven Strait (OMFDG) udn Micheal Angerano

hi hi
Sie war dann nat. die Böse
Um mich zuerklären, meine Konzentration beim lernen ging immer wieder flöten, und deswegen hab ich mal den TV eingeschaltet, und dann sah ich Steven, und da musste ich dalassen, ich mein es ist Steven Strait und man sah der jung aus, aber wenn er seine Haare zurück hatte sah er viell gut aus, man oh man..
Na ja und deswegen hab ich solchen Müll gesehen...
Ich hab ihn nu Nebenbei gesehen, lautlos und hab mich an Heath erinnert, leider.. da ich damals den bericht auf Taff sah über seinen tod, und dabei die Scenen hiervon gezeigt wurden...
OMG, wer kommt heute? Ja genau! Der sexieste -für mich gibt es das Wort durchaus "lach"- Bond aller Zeiten, Daniel Craig !!! (Applaus bitte)
Ich freu mich schon so, das glaubt ihr nicht, ich nur den ganzen Tag so" Wenn du jetzt schön lernst, darfst du heute BOND sehen"
ich hab den 2 Teil immer noch nicht gesehen, ich muss das unb. nachholen
Das schönste und Beste BOND Girl mit dem besten Bond...
Ach ja kennt ihr die Werbung mit dem " geschüttelt oder gerührt?"
Wo er drauf sagt" Sehe ich so aus, als würde mcih das interessieren" Dabei schmilze ich immer wieder dahin, aber ich finde ihn leider niergends.. mist

Viel Spaß heute damit, und ich muss um 21.15 schon zu Criminal Minds umschalten...
XOXO bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen