Samstag, 17. Oktober 2009

Gossip: Today and ok, today ...

Stephen Gately, wurde heute in Dublin beigesetzt, ich finde es einfach schlimm, er war gerade mal 33, und ich mein jeder kennt doch BOYZONE- ich fand die früher echt nett, und sie sind ja auch sympatisch-
Sie brachte ein Diät Buch heraus, na da muss ich direkt mal ein wenig auf Amazon schaun...
Ich hab in den letzten Tagen ja nicht unbegingt viel von der Welt mitbekommen, ist ja nichts neues in den letzten Monaten, aber ich hab da das Gerücht über seinen Tod gehört und falls das wahr ist, dann bin ich geschockt, das Gerücht: Er soll mit ein paar Freunden unterwegs gewesen sein, und völlig betrunken gewesen sein, als er dann im Zimmer ankam, und dabei einschlief oder so, na ja ich weis dann nur noch, das er an seinem erbrochenen - da er scheinbar gebrochen hat- erstickt ist, und als ich das las, hatte ich nur die Bilder vor mir, und ich bekam Gänsehaut, weis jemand von euch, wie er wirklich starb, also die Ursache? Denn wie gesagt ich hab nur dieses Gerücht gehört...

Sie geht ein wenig einkaufen mit ihrer Tochter...

Kate genießt die Sonne, und bei uns ist es echt kalt, echt nett! -ich hab echt nichts dagegen-

kelly Blatz- ich mag ihn echt gern, und besonders wegen April Showers- war beim Radio Sender und redete ein wenig über seine Band und über seinen neuen Disney Film( was bei ihm wirklich nicht alltäglich ist)
Skyrunners, Aaron Stone
Ich hab schon mal einen Song von ihnen gehört, eh erst vor kurzem, also ich finde sie gut

Lindsay am Flughafen ...

Penn, immer wieder was für die Augen, findet ihr nicht?


Mir gefällt das Bild von Whitney einfach...
XOXO Bigi, tja von Gossip gibt es nicht so viel, ich weis nicht warum, aber das ist eben nur das was ich wichtig finde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen