Montag, 4. Januar 2010

Cast: Altes "Welcome to the Riley´s " Still from Kristen

she´s so amazing...
XOXO Bigi

PS: Ich hab 2 mal in gut 5 Minuten einen Teaser von Vampire Diaries auf Pro 7 gesehen,
ich muss leider sagen das ich aufgeregt bin und mich immer freue, aber die Sync. Stimmen
bleiben totale Sch**** sry, aber freun darf ich mich dennoch, wen einmal am Tag.
XOXO Bigi

7 Kommentare:

  1. Jaaa, jetzt wo ich es bei youtube gesehen hab seh ich es ständig bei pro7. Ist mal wieder so typisch. Ps: ich hab mal bei mir im Kino gefragt und ich krieg dort ein Plakat für 5 Euro, toll oder?? :) wenn du russischer Sommer nicht bei dir bekommst kann ich da auch gern mal hier fragen. Hdgggggdl

    AntwortenLöschen
  2. echt jetzt ich darf morgen mein plakat holen und ich hab dir avatar mitbestellt das nenn ich zufall, willst du es noch?

    AntwortenLöschen
  3. Wow..das nenn ich echt Zufall. Na wie viel musst du bezahlen für das Poster??

    AntwortenLöschen
  4. 5 oda 10 euro kommt auf die größe an ...

    AntwortenLöschen
  5. Aber ne, eigentlich brauchst du es für mich nicht mitzunehmen. Ich geh Freitag eh ins kino. Aber trotzdem echt super nett von dir!!

    AntwortenLöschen