Donnerstag, 30. Dezember 2010

Bild des Tages * Song des Tages


Na ihr, gab heute doch keinen Gossip, aber ich musste noch einmal nach Pocking, die letzten Sachen holen, jetzt da ich Urlaub habe ging das ja. Und dann noch schnell ein wenig einkaufen, und dann geht es heute nat. zu bis zum geht nicht mehr, und dann wurde es 18.00 Uhr, und ich wollte eig. nur noch ein schönes Bild des Tages und einen Song des Tages da lassen, denn morgen gibt es nicht´s oder viell. kurz was, morgen ist ja Silvester und ich bin echt gespannt wie das neue Jahr wird, hoff. weit besser als dieses, und hoff. einfacher. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend...

Ich liebe "The Fray" einfach wenn ich die mal Live sehe sterbe ich sicher...



Love this too, love the real Story behind it, love what he´s saying...

XOXO BIGI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen