Samstag, 11. Dezember 2010

Umfrage: Kindernamen


Na ihr, ja ich melde mich mal, es gibt nichts worüber ich schreiben will oder kann, deswegen schreibe ich über Kindernamen, witzig was. In meiner Arbeit reden wir immer wieder mal über Kindernamen, ich weiß nicht wie wir immer wieder drauf kommen, aber so ist es:)
Tja welche Namen findet ihr denn schön?

Also bei einen Jungen wär ich für Konstantin und bei einen Mädchen wär ich für Emma oder Kirsten oder sowas, ka ich wär ja für einen Jungen :)
( Gut das ich nicht plane Kinder zu kriegen was- jedenfalls denke ich so seit ich 10 Jahre alt bin, inz. ändert sich das immer wieder mal, aber wenn dann ein Junge, viel besser, die sind wenn sie klein sind ja noch süß, aber mit Mädchen kann ich einfach nichts anfangen, ich mein was soll ich mit ihnen dann spielen? Barbie? Gott nein, ich bin da ja eher für Auto´s (F1) :)

Also was für Namen gefallen euch, und welche nicht?
XOXO Bigi

*Bis später viell.

Kommentare:

  1. Also am schlimmsten finde ich für Mädchen ja Chantal, Jaqueline und Natascha, udn für Jungen Kevin, Cedric und Joel ;).
    Ein Mädchen würde ich vllt. Louisa oder Paulina oder so nennen, Jungennamen find ich ja ganz schwierig... vllt. Lennart, wobei mir da aber der Spitzname "Lenni" überhaupt nicht gut gefällt... ich wäre wenn überhaupt also für ein Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man mal wie unterschiedlich die Auswahl wäre was;) Aber Louisa ist ein schöner Name, oh Gott ja Chantal und sowas geht garnicht:)

    AntwortenLöschen