Montag, 27. Dezember 2010

Scene(n) des Tages

Zwei Scenen die mich heute berührt haben und die ich nicht vergessen werde. Ich habe gerade "Babel" gesehen(Review dazu Morgen) und bin gerade einfach nur sprachlos. Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend( wohl eher Nacht) vielen vielen Dank für eure Kommentare heute( ich schreibe morgen dazu zurück) ich habe mich wirklich sehr gefreut, und sie bedeuten mir echt etwas, das ihr euch Zeit genommen habt, also nochmal danke.

Dazu hatte ich heute auch kurz das Verlangen( in den letzten Jahren öfters) leider ist die Quali
nicht so gut.
Und das zweite war eine Scene in "Babel" in der Brad Pitt im Krankenhaus auf seine Frau wartet und mit seinem Sohn telefoniert und dabei weint, unglaublich diese Scene.

XOXO BIGI, mal schaun was ich jetzt noch mache...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen