Mittwoch, 8. Dezember 2010

Happy Birthday Ian Somerhalder


Hallo ihr Lieben, ich habe immer noch 27 Minusstunden wenn es um den Schlaf geht( 36 waren es am Di) aber da ich die Nacht ja geschlafen habe, hole ich wieder auf:)
(über das Konzert erzähle ich am Freitag) so und nun zu was wichtigem Ian Somerhalder hat heute Geburtstag und wird 32( was ich nicht alt finde , steht ihm das Alter ) ich wünsche mir für ihn das er weiterhin so toll zu Tieren ist und sich weiterhin für die Umwelt einsetzen kann, manche geben nur vor zu handeln, er nicht ( finde ich)

Also alles Gute mein Pizzabackender Mann, wir sehen uns am Freitag( VD) :)

*Heute haben ebenfalls noch Dominic Monaghan und Jim Morrison Geburtstag, auch an Dominic alles gute, ich hoffe ich sehe in nächster Zeit wieder mehr von dir...
RIP Jim Morrison.

XOXO BIGI, ich gehe dann mal Schlaf nachschlafen( geht nicht ich weis, aber ein Versuch ist es wert)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen