Donnerstag, 16. Dezember 2010

Gesprächsthema Nummer 3: Reality A, Reality B which one brings us to now?

Hier habe ich einen Artikel den ich heute in der Mittagspause gelesen habe, und ich fand( und finde ihn immer noch) gut. Mein braver Pa gibt mir immer wieder die Beilage der "Süddeutschen Zeitung" NY Times. Und ich liebe es die zu lesen, nat. versteh ich nicht alle Wörter( dafür kann ich sie dann danach aber auch nachschlagen) :)
Wie gesagt ich fand den Artikel einfach gut. Ich habe dem Kolumnistn eine Mail geschrieben( hab ich echt) und ihn gefragt ob er mir den Artikel denn nicht schicken könnte ( oder den Link, da ich ihn Online nicht finde) mal schaun was er so schreibt:)

Viell könnt ihr ja lesen um was es geht. Wenn nicht hier mal eine Kurzfassung:
Es geht darum, wie die Welt wäre wenn es den 11 Sep. 2001 nicht gegeben hätte, oder was wenn gewisse Dinge nicht passiert wären. Diese nennt Roger Cohen dann Reality A or B ( genial) und dabei zitiert er auch noch Haruki Murakami ( wer hätte das gedacht) .
Schlussendlich ist Roger Cohen der Ansicht, egal was passiert und was nicht passiert ist, oder was wäre wenn was anderes passiert wäre, wir wären genau da wo wir jetzt sind.( Unglaublich diese Aussage) ich habe immer wieder Lieblingsartikel in der NY Times, aber dieser hat mich einfach heute umgehauen, deshalb wieder ein Gesprächsthema für mich:)


XOXO BIGI Hab heute dann ja doch noch was zu Stande gebracht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen